Fragen an die OPUC

Politische Satire und Witze zum Klimaschutz




Dies ist eine private Homepage.

Ansprechpartner

B. Massmann
45138 Essen
Deutschland

Anregungen, Informationen oder Fragen bitte an info[at]opuc.de.



Inhaltlicher Hinweis

Die auf dieser Webseite veröffentlichten Witze, Erzählungen und Anekdoten sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit realen Personen oder Organisationen sind rein zufällig. Bitte alles mit Humor nehmen!

Rechtlicher Hinweis

Es wird keinerlei Haftung für eventuelle Schäden oder Nachteile jeder Art übernommen. Alle Hyperlinks, die Sie auf www.opuc.de finden, wurden bei der Erstellung der Seite geprüft. opuc.de hat keinen Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der mittels Hyperlink verknüpften Seiten. Sollten Hyperlinks nicht erreichbar sein, rechtswidrige Seiten über die Hyperlinks abrufbar sein oder sich die auf den Seiten befindlichen Inhalte geändert haben, bitten wir um eine Mitteilung an info[at]opuc.de. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen rechtswidrigen, beleidigenden oder ethisch nicht korrekten Inhalten aller verlinkten Seiten.

Ebenfalls distanzieren wir uns von eventuell im Umlauf befindlichen, woanders erfundenen, beleidigenden OPUC Witzen.